Du musst den TOEFL-Test machen und mit 80, 90, oder noch mehr Punkten bestehen?

Du hast aber keine Ahnung wie schwierig der Test ist und was auf Dich zu kommt?

Mit unserem Selbst-Lern-Kursen für den TOEFL-Test erhältst du deine gezielte Testvorbereitung.

Melde Dich zum Kurs an und beginne mit der Vorbereitung wann und wo du willst.

Verschaffe Dir Vorsprung

Erlange die gewünschte Zulassung

Zeige Dein Potential

Finde mit diesem Schnell-Test heraus, ob du das Zeug zum TOEFL-Test hast. 

Mit unserem Selbst-Lern-Kurs für den TOEFL-Test...

Sparst du Zeit, Geld und Nerven, weil du nicht nach Material oder einem Plan suchen musst, und bei alle dem auch noch veraltete Informationen vorfindest.

Hast du keine Angst mehr vor dem TOEFL-Test, weil du weißt was auf dich zukommt und wie du ihn meisterst.

Bist du am Test-Tag entspannt und kannst deine optimale Leistung bringen.

Bekommst du eine Menge an zusätzlichen Tipps und hilfreichen Informationen für akademisches Englisch an internationalen Universitäten und Hochschulen.

Sind deine Chancen den Test beim ersten Anlauf mit der gewünschten Punktzahl zu bestehen extrem hoch.

Sieht du den Test nicht mehr als lästiges Hindernis auf deinem Weg zum Traumziel, sondern hast Vorfreude auf den Test.

Jetzt beginnen

Wer sollte einen TOEFL-Vorbereitungskurs machen?

Test-Taker mit Zeitdruck, die in Kürze den Test haben

Du hast nicht mehr viel Zeit bis zum Test und hast die Vorbereitung bis zur letzten Minute aufgeschoben. Dann ist dieser Selbst-Lern-Kurs für dich.

Test-Taker die neben Studium und Arbeit kaum Zeit haben sich allein vorzubereiten

Du hast viele andere Verpflichtungen, so dass die Vorbereitung auf den Test zu einer zusätzlichen Belastung geworden ist. Mit unserem Kurs fällt diese Belastung weg. 

Nur noch der TOEFL-Test fehlt...

Alles hängt an diesem Test.

Du bist bereits an der Universität angenommen worden, jetzt fehlt nur noch dieser TOEFL-Test. Unser Selbst-Lern-Kurs bereitet dich optimal auf den TOEFL-Test vor.

Wie läuft das Ganze ab?

1 . Melde dich zum Kurs an.

Die Zertifizierung des TOEFL-Tests hilft Dir, Dich von der Masse anderer Mitbewerber hervorzuheben.

Du wirst mehr Zeit damit verbringen, die Dinge zu tun, die Dir tatsächlich Spaß machen und für die Du Deine Talente hast.

2. Starte mit dem Selbst-Lern-Kurs

3. Bestehe den Test mit gewünschten Score

Die Vorbereitung auf den Test hilft Dir schnell zu lernen, auf was es ankommt.

In unseren Kursen lernst du alle notwendigen Skills, und stellst damit sicher, die Resultate zu erzielen, die Du erreichen musst.

Nutze das Training und füge es zu Deinen Bewerbungs-unterlagen hinzu. Integriere das Gelernte und es wird einen wertvollen Beitrag zu deinem Studium und Deiner Karriere leisten.

Wann kann ich mit dem TOEFL Vorbereitungskurs beginnen?

Kursbeginn: Jederzeit möglich

Du kannst unsere Selbst-Lern-Kurse jederzeit beginnen und im Selbststudium lernen wann und wo du willst!

Was Studenten über die TOEFL Vorbereitungskurse bei der Sprachschule Augsburg sagen

Hartmann_Bild_edited.jpg

Wir gingen alle vier Parts des Toefl durch, ich hatte die Gelegenheit eine Menge Essays zu schreiben, Reading und Listening Texte zu bearbeiten und durch die regelmäßigen Stunden meine Speaking Skills zu verbessern und zu festigen. Die Trainerin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Mit der Unterstützung der Sprachschule Augsburg habe ich den Score erreicht, den ich für mein Masterstudium in Cambridge erlangen musste!

Vera Hartmann

Masterstudentin

Valentina_edited.jpg

Für meine Masterbewerbung in Kanada brauchte ich mindestens 100 Punkte im Toefl-Test. Dank der Sprachschule Augsburg, die mich überaus kompetent und zielgerichtet vorbereitet hat, habe ich 106 Punkte geschafft. Kommunikation und Terminvereinbarung verliefen problemlos und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank noch einmal für die intensive Vorbereitung und freundliche Unterstützung!

SEE ALL >

Valentina A.

Masterstudentin

Brunner_Bild.jpg

Meine Anfrage wurde sofort und ohne Umwege persönlich beantwortet.

Nach dem ersten Kontakt wurden die nächsten Termine individuell und flexibel festgelegt. 

Von Anfang an wurde speziell auf meine Stärken und besonders auf meine Schwächen eingegangen. Trotz des Zeitdrucks habe ich mit Hilfe der Vorbereitung bei der Sprachschule Augsburg ein Ergebnis von 104 Punkten erzielen
können, sodass meiner Bewerbung für das Masterstudium nun nichts mehr im Wege steht!

Bernhard Brunner

Masterstudium

TOEFL-Vorbereitungskurs anfragen