Sprachschule Augsburg

Tel. 0821 / 346 35 35

© 2019 by Sprachschule Augsburg

Search
  • Sonja

TOEFL Erfolgsgeschichten mit der Sprachschule Augsburg

Vera, Masterstudentin

Auslandsstudium ohne Sprachtest, keine Chance! Was nun?!

​Nach etwas Recherche im Internet bin ich auf die Sprachschule Augsburg aufmerksam geworden, habe per Email eine Terminanfrage gesendet und konnte sofort mit dem Einzelvorbereitungskurs starten. ​Sonja war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wir gingen alle vier Parts des TOEFL durch, ich hatte die Gelegenheit eine Menge Essays zu schreiben, Reading und Listening Texte zu bearbeiten und durch die regelmäßigen Treffen meine Speaking Skills zu verbessern und zu festigen. Mit Sonja´s Unterstützung habe ich den Score erreicht, den ich für mein Masterstudium in Cambridge erlangen musste!“


Bernhard, Masterstudent

„Als ich von meiner 14-monatigen Radreise von Deutschland nach Shanghai zurückgekehrt war, hatte ich beschlossen mich für einen Internationalen

Masterkurs in Berlin zu bewerben. Für die Zulassung wurde unter anderem auch ein TOEFL mit 87 Punkten verlangt. Da die Bewerbungsfrist bald ablief, entschied ich mich den Intensivkurs an der Sprachschule Augsburg zu belegen.

Meine Anfrage wurde sofort und ohne Umwege von den Sprachlehrern persönlich

beantwortet. Nach dem ersten Treffen wurden die nächsten Termine individuell und flexibel festgelegt. In einer persönlichen und absolut freundlichen Atmosphäre begann dann die Vorbereitung auf den Kurs. Von Anfang an wurde speziell auf eine Stärken und besonders auf meine Schwächen eingegangen. Trotz des Zeitdrucks habe ich mithilfe der Vorbereitung ein Ergebnis von 104 Punkten erzielen können, sodass meiner Bewerbung nun nichts mehr im Wege steht!

Vielen Dank nochmal für die exzellente und präzise Vorbereitung auf den Test!"





Anna, Jurastudentin, Auslandssemester

Anna`s Traum, in San Francisco zu studieren, hing davon ab, dass sie den TOEFL Test mit 100 Punkten schafft; aber sie fühlte sich nicht in der Lage, das benötigte Niveau zu erreichen. Sie begann den Kurs sichtlich angespannt, aber schon nach nur kurzer Zeit im TOEFL Vorbereitungskurs bei der Sprachschule Augsburg begann Anna`s Selbstvertrauen zu wachsen, so dass sie sogar anfing an der Herausforderung Spaß zu haben. Im Juni schrieb Anna den TOEFL-Test und hat ihn mit Bravour bestanden. Heute lebt sie das neue Abenteuer, von dem sie einmal geträumt hatte. Sie sagt: " Dank der sehr gut geschulten und motivierten Trainer habe ich meine Prüfung erfolgreich abgelegt."


​Jan, Juarastudent, neue Perspektiven

Ja, ich weiß, es ist schwer, sagt Jan. Man muss es wirklich wollen. Was kann ich sagen, das ist das Leben. Aber wenn du es erreicht hast, hast du die Freiheit Dinge zu tun, die vorher nicht möglich waren. Als junger Rechtsanwalt, gab mir der TOEFL Vorbereitungskurs bei der Sprachschule Augsburg die Chance im Ausland weiter zu studieren, um dadurch meinen vorhandenen Kenntnissen eine internationale und globale Perspektive zu geben.


Felix, Student

Erweitere deinen Horizont!

Das Studium im Ausland kann einer der wertvollsten Erfahrungen für einen Studenten sein, sagt Lukas. Ein neues Land, seine Menschen und seine Kultur kennen zu lernen, ist zweifellos eines der unvergesslichsten und wichtigsten Erlebnisse, die man je haben kann! Dank des erstklassigen TOEFL-Trainings und den Ermutigungen, die ich bei der Sprachschule Augsburg bekam, genieße ich jetzt eine fantastische Studienzeit im sonnigen Australien!


Wenn auch Du Deine eigene Erfolgeschichte starten möchtest und nur noch der TOEFL-Test im Wege steht, dann kontaktiere uns. info@sprachschule-augsburg.de

5 views