Sprachschule Augsburg

Tel. 0821 / 346 35 35

© 2019 by Sprachschule Augsburg

Referenzen der
Sprachschule Augsburg

...was unsere begeisterten Kunden sagen...

Sandra Liebert, Einkaufsfachwirtin, Clariant GmbH

Sprachkenntnisse sind für mich eine notwendige Maßnahme und gehören zu den täglichen Tools im Unternehmen. Die Sprachschule Augsburg bietet mir nicht nur tiefgehende praktische Kenntnisse sondern auch jede Menge Möglichkeiten, Abwechslung und Motivation.
Learning by doing! Ich habe Spaß daran und aus einer Pflicht ein Hobby gemacht.

Dr. Michael Thiel
Rechtsanwalt, Partner der Kanzlei Sonntag & Partner

Der Trend zur Globalisierung und die damit verbundene zunehmende
Internationalisierung unserer Beratungstätigkeit macht es für uns als
wirtschaftsrechtlich ausgerichtete expandierende Sozietät von
Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten erforderlich, unsere
Sprachkenntnisse zu vertiefen und die sowohl fachliche als auch allgemeine
Konversation für englisch sprechende Mandanten zu trainieren. Unsere
wöchentlichen, arbeitsintensiven Lessons mit der Sprachschule Augsburg
vermitteln uns in ungezwungener Atmosphäre alle für unsere Tätigkeit wichtigen "Language Skills".

Thomas Malchar, CEO Mateso GmbH

Mit der Sprachschule Augsburg haben wir den richtigen Partner gefunden, da hier sehr individuell auf den Kunden eingegangen wird und das Lernen nicht zum Zwang sondern zum Spaß wird. Man merkt es den Trainern einfach an, dass sie selbst viel Spaß dabei haben und ihren Job aus Überzeugung ausführen und eine persönliche Note jedes Englischtraining prägt.

Dr. Stefan Stöckl, Professor of Accounting & Finance Managing Partner IDEA Beratungs- und Forschungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) Member of K-42 eG and Sigma-42 GmbH Advisory Boards

Ein individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittener Unterricht, der in einer äußerst angenehmen Atmosphäre stattfindet und von hochqualifizierten sowie motivierten Trainern gehalten wird. "Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken." (Johann Wolfgang von Goethe)

Manfred Gundel, gewählt unter die besten CEO`s 2010 einer Exklusivstudie der Wirtschaftswoche,
ehemaliger CEO Kuka Roboter GmbH

Es ist für mich ideal, im regelmäßigen Englisch-Training nicht nur auf meine individuellen Bedürfnisse wie zum Beispiel aktuelle Themen aus Wirtschaft und dem Tagesgeschäft einzugehen, sondern auch themenspezifisch Meetings und Vorträge vorzubereiten. Ich kann die Sprachschule Augsburg weiterempfehlen, da dort in einem persönlichen Rahmen das Englisch-Training Spaß macht.

Silvia Holzapfel, HR Manager

In der Sprachschule Augsburg habe ich einen kompetenten Partner in Sachen Business-English gefunden. Mein Anliegen war, mein Englisch zu perfektionieren, um im Beruf eine neue, größere Herausforderung annehmen zu können. Es war nicht nur ein Erlernen der Sprache, sondern auch das Verstehen der Menschen, die sie sprechen. Herzlichen Dank dafür!

Vera Hartman, Studentin Master`s

Auslandsstudium ohne Sprachtest, keine Chance! Was nun?! Ich habe per Email eine Terminanfrage gesendet und konnte sofort mit dem Einzelvorbereitungskurs starten. Die Trainerin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Mit der Unterstützung der Sprachschule Augsburg habe ich den Score erreicht, den ich für mein Masterstudium in Cambridge erlangen musste!

Bernhard Brunner, Student Masterstudium

Von Anfang an wurde speziell auf meine Stärken und besonders auf meine Schwächen eingegangen. Trotz des Zeitdrucks habe ich mit Hilfe der Vorbereitung bei der Sprachschule Augsburg ein Ergebnis von 104 Punkten erzielen
können, sodass meiner Bewerbung für das Masterstudium nun nichts mehr im Wege steht!

Valentina A., Studentin Masterstudium 

Für meine Masterbewerbung in Kanada brauchte ich mindestens 100 Punkte im Toefl Test.

Dank der Sprachschule Augsburg, die mich überaus kompetent und zielgerichtet vorbereitet hat, habe ich 106 Punkte geschafft.

Kommunikation und Terminvereinbarung verliefen problemlos und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank noch einmal für die intensive Vorbereitung und freundliche Unterstützung!

Patrick Türk, 
Bachelor of Arts (B.A.) 
Vermögenskundenbetreuer 
S-Vermögensmanagement

Wer auf der Suche nach einem individuellen Englisch-Training ist, findet bei der Sprachschule Augsburg einen idealen Partner. Die Sprachschule Augsburg legt neben dem Erlernen der Sprache, besonderen Wert auf das Vermitteln verschiedenster Kommunikationstools und integriert damit einen enormen Mehrwert für die künftige Business-Welt.

Barbara Gayer, Rechtsanwältin, Steuerberaterin
Partner der Kanzlei Sonntag & Partner

In einer globalisierten Welt ist Englisch im Berufsleben unverzichtbar. Unser
Englisch-Training bei der Sprachschule Augsburg können wir perfekt auf diese
Bedürfnisse zuschneiden. Dadurch bleiben wir fit und haben auch noch Spaß
dabei."

Robin Sochor, M.Eng.
Kognitive Assistenzsysteme 
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Fraunhofer IGCV

Im Zeitalter der digitalen und vernetzten Welt ist sicheres Englisch sowohl im privaten vor allem aber im beruflichen Umfeld unverzichtbar.
Der individuelle und auf meine aktuellen Themen zugeschnittene Unterricht der Sprachschule Augsburg bereitet mich gleichermaßen auf Gespräche wie auch auf Präsentationen vor. Dabei wird stets auf eine angenehme Atmosphäre geachtet.

Dr. Martina Vollmar
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht, Steuerberaterin

Mich überzeugt die inhaltliche Bandbreite - so diskutieren wir in einer Woche aktuelle politische Themen, um in der nächsten Stunde unseren Schatz an Fachwörtern zu vergrößern. Dank der Sprachschule Augsburg können wir Mandanten nicht nur unsere Fachkompetenz im perfekten Englisch vermitteln, sondern auch völlig unangestrengt zu Smalltalk übergehen.

Ursula Glühmann
Dipl. Marketing- und Dipl. Verkaufsleiterin SGBS, Pharma

Es sind nicht nur die reinen Sprachkenntnisse, die man unterrichtet bekommt. Die Stunden sind thematisch inhalts- und abwechslungsreich, individuell abgestimmt und zeitlich flexibel.

 ...und all das von einem äußerst kompetenten Team, in freundlicher und angenehmer Atmosphäre, unterrichtet und betreut. Wo man dieses Komplettpaket erhält? Das gibt es, mit bester Empfehlung meinerseits, bei der Sprachschule Augsburg! Immer wieder gerne - so macht Sprachtraining richtig Spaß! Nehmen auch Sie es in Angriff!

Carina Iftenie, BWL Studentin

Sehr gute Englischkenntnisse im Studium vorzuweisen ist wichtiger als ich dachte. Verzweifelt habe ich nach einem professionellen Kurs gesucht. Mein Glück war die Sprachschule Augsburg. Dank des effektiven Vorbereitungskurses habe ich die BWL-Prüfung mit exzellenten Ergebnissen erzielt.