top of page

Viele Unternehmen haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt, darunter...

E%26L_edited.jpg
Conti_edited.jpg
Michelin_edited.jpg
Freudenberg_edited.jpg
S%2526P_edited_edited.jpg
trevira_edited_edited.jpg
Mateso_edited.jpg
Rhenus_edited.jpg
Keim_edited.jpg
Clariant_edited.jpg
Sauter_edited.jpg
baywa_edited.jpg
Kuka_edited.jpg
Autefa_edited.jpg
Sprachschule Augsburg Referenzen

Die Sprachschule Augsburg legt neben dem Erlernen der englischen Sprache, besonderen Wert auf das Vermitteln verschiedenster Kommunikationstools und integriert damit einen enormen Mehrwert für die künftige Business-Welt.

Patrick Türk

Vermögenskundenberater

Sprachschule Augsburg Referenzen

In der Sprachschule Augsburg habe ich einen kompetenten Partner in Sachen Business-English gefunden. Mein Anliegen war, mein Englisch zu perfektionieren, um im Beruf eine neue, größere Herausforderung annehmen zu können. Es war nicht nur ein Erlernen der Sprache, sondern auch das Verstehen der Menschen, die sie sprechen. Herzlichen Dank dafür!

SEE ALL >

Silvia Holzapfel

HR-Manager

Sprachschule Augsburg Referenzen

Was ich nicht erwartet hatte und mich deswegen auch total begeistert hat, ist die Tatsache, dass ich nicht nur mein Englisch verbessert habe, sondern gleichzeitig auch methodische Tools, Inhalte der Übungsstunden waren. Besser und effizienter kann ein Sprachtraining in meinen Augen nicht aufgebaut sein.

Christoph Wittmann

Controller

Bringen Sie Ihre Englischkenntnisse auf Vordermann.
Heben Sie sich von der Masse ab und stärken Sie Ihr Unternehmen.

Wir helfen Ihnen, Unsicherheiten bei der englischen Kommunikation zu beseitigen, damit Sie und Ihr Unternehmen vorankommen. Mit den Englischkursen der Sprachschule Augsburg können Sie selbstbewusst und gekonnt auf englisch telefonieren, E-Mails schreiben, Präsentationen erstellen, Verhandlungen führen oder Small Talk führen, und soviel mehr - ohne Stress und Hemmungen. 

 

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Stefan-Stoeckl.jpg

Ein individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittener Unterricht, der in einer äußerst angenehmen Atmosphäre stattfindet und von hochqualifizierten sowie motivierten Trainern gehalten wird. "Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Dr. Stefan Stöckl,

Geschäftsführender Gesellschafter IDEA Beratungs- und Forschungsgesellschaft mbH.

Gundel.png

Es ist für mich ideal, im regelmäßigen Englisch-Training nicht nur auf meine individuellen Bedürfnisse wie zum Beispiel aktuelle Themen aus Wirtschaft und dem Tagesgeschäft einzugehen, sondern auch themenspezifisch Meetings und Vorträge vorzubereiten. Ich kann die Sprachschule Augsburg weiterempfehlen, da dort in einem persönlichen Rahmen das Englisch-Training Spaß macht.

SEE ALL >

Manfred Gundel

gewählt unter die besten CEO`s 2010 einer Exklusivstudie der Wirtschaftswoche,
ehemaliger CEO Kuka Roboter GmbH

lsandra.jpg

Sprachkenntnisse sind für mich eine notwendige Maßnahme und gehören zu den täglichen Tools im Unternehmen. Die Sprachschule Augsburg bietet mir nicht nur tiefgehende praktische Kenntnisse sondern auch jede Menge Möglichkeiten, Abwechslung und Motivation.

Learning by doing! Ich habe Spaß daran und aus einer Pflicht ein Hobby gemacht.

Sandra Liebert

Einkaufsfachwirtin, Clariant GmbH

Die Sprachschule Augsburg - eine Sprachschule exklusiv für die englische Sprache - wurde mit dem Wunsch gegründet, kreative und praktische Englischkurse durch eindrucksvolle und begeisternde Unterrichtsstunden für Unternehmen und Einzelpersonen zu bieten.

Die Sprachschule Augsburg wurde 2002 von dem starken Team von Sonja Schlesinger und Ryan Titus gegründet und konzentriert sich auf die Gestaltung und Realisierung von Live-Unterricht für die englische Sprache.

Unsere Hauptaufgabe ist es, mit Hilfe von Anleitungen und Anregungen die Weiterbildung in der englischen Sprache zu fördern,  zu organisieren und zu verbessern. Dadurch soll das Englischtraining noch informativer, einprägsamer und einfach noch mehr Spaß machen und zugleich soll die hohe Qualität der Inhalte erhalten bleiben.

 

Oder, kurz gesagt, der eigentliche, faszinierende Prozess des Könnens und Kommunizierens der englischen Sprache soll deutlich und erfahrbar gemacht werden.

Fließend Sprechen und Erfolgreich Kommunizieren!

bottom of page