thinking hero (1)_edited_edited.png

TOEFL Held 

Online-Kurs

Den TOEFL-Test mit Bestpunktzahl bestehen!

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, für den

Part 4 WRITING des TOEFL-Test

Hallo, ich bin Sonja,

dein TOEFL-Guide

Meine Leidenschaft ist es, junge Menschen zu inspirieren, die englische Sprache mit Freude anzuwenden, sei es privat oder im Beruf. Ich habe unzählige Studenten auf den TOEFL-Test vorbereitet und die verschiedenen Entwicklungsstadien dieses anspruchsvollen Tests miterlebt.

Neben Studiensemestern an der Open University England und der University of East London, habe ich eine ganz bodenständige Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch absolviert.

In den letzten 16 Jahren habe ich Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in meiner eigenen Sprachschule in der englische Sprache unterrichtet.

Es war an der Zeit, meine gesamte Erfahrung jetzt  Schritt für Schritt für alle zugänglich zu machen und das mit absoluter zeitlicher und räumlicher Unabhänigkeit, in Form von Online Kursen.

 

Bist du bereit?

Sonja_edited.png
Female Student

Freu dich drauf, den besten TOEFL-Test ever zu schreiben

Seit über einem Jahrzehnt bereite ich Menschen auf den TOEFL-Test vor. Ich habe unzählige Bücher, Artikel und Videos gelesen und gesehen, um so viel wie möglich über den TOEFL-Test zu lernen und auch die Veränderungen mit zu gehen, die der TOEFL-Test seit Entstehung durchgemacht hat.

Der Prozess ist nicht so kompliziert wie er oftmals beschrieben wird. Allerdings ist es nur klug, wenn man sich sehr gut auf den Test vorbereitet, um am Testtag nicht die Nerven zu verlieren. Lass mich dir Schritt für Schritt erklären, wie er funktioniert.

Das lernst du im Online-Kurs

  • du lernst, was beim der Part 4 WRITING von dir verlangt wird.

  • du lernst, wie die beiden Essays, aufgebaut sind

  • du lernst, wie du optimal deine Zeit einteilst und deine perfekten Essays schreibst.

  • du wirst grundlegende Fähigkeiten entwickeln, die dir auch beim Studium helfen werden.

Working on laptop
Studying

Für wen ist der Kurs geeignet?

  • alle, die den TOEFL-Test machen müssen

  • alle, die bessere Essays schreiben möchten

  • alle, die Englisch früher in der Schule nicht gemocht haben :-)

  • alle, die die englische Sprache lieben und vielleicht sogar das Fach Englisch studieren

  • alle, die beruflich weiterkommen möchten und dafür den TOEFL-Test brauchen.

© Copyright

Das erwartet dich im Online-Kurs

inhaltsverzeichnis.PNG
Writing Infografik (2).png
5. Schreibe deinen Aufsatz mit Mustervorlagen.png
TOEFL Infografik.png

Lies was meine ehemaligen Studenten aus den Präsenzkursen sagen

Hartmann_Bild_edited.jpg

Wir gingen alle vier Parts des Toefl durch, ich hatte die Gelegenheit eine Menge Essays zu schreiben, Reading und Listening Texte zu bearbeiten und durch die regelmäßigen Stunden meine Speaking Skills zu verbessern und zu festigen. Die Trainerin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Mit der Unterstützung der Sprachschule Augsburg habe ich den Score erreicht, den ich für mein Masterstudium in Cambridge erlangen musste!

Vera Hartmann

Masterstudentin

Valentina_edited.jpg

Für meine Masterbewerbung in Kanada brauchte ich mindestens 100 Punkte im Toefl-Test. Dank der Sprachschule Augsburg, die mich überaus kompetent und zielgerichtet vorbereitet hat, habe ich 106 Punkte geschafft. Kommunikation und Terminvereinbarung verliefen problemlos und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank noch einmal für die intensive Vorbereitung und freundliche Unterstützung!

SEE ALL >

Valentina A.

Masterstudentin

Brunner_Bild.jpg

Meine Anfrage wurde sofort und ohne Umwege persönlich beantwortet.

Nach dem ersten Kontakt wurden die nächsten Termine individuell und flexibel festgelegt. 

Von Anfang an wurde speziell auf meine Stärken und besonders auf meine Schwächen eingegangen. Trotz des Zeitdrucks habe ich mit Hilfe der Vorbereitung bei der Sprachschule Augsburg ein Ergebnis von 104 Punkten erzielen
können, sodass meiner Bewerbung für das Masterstudium nun nichts mehr im Wege steht!

Bernhard Brunner

Masterstudium

Häufig gestellte Fragen

In welcher Sprache ist der Online Kurs?


Der Kurs ist in deutscher Sprache aufgebaut, damit du schnell lernst und es zu keinen Unsicherheiten und Unklarheiten kommt.




Wann beginnt und endet der Kurs?


Der Kurs beginnt in dem Moment, in dem du dich anmeldest, und ist ab Kaufdatum ein halbes Jahr verfügbar, inklusive aller Neuerungen während dieser Zeit. Es handelt sich um einen Online-Kurs zum Selbststudium - Du kannst in deinem eigenen Tempo arbeiten und lernen.




Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?


Ein halbes Jahr ab Kaufdatum, inklusive freiem Zugang zu alle Neuerungen die während diesem Zeitraum eingestellt werden.




Welche zusätzlichen Arbeitsmaterialien/Bücher etc. benötige ich, um den Kurs zu absolvieren?


Du benötigst Internetzugang und einen PC bzw. Laptop, Tablet oder Smartphone, außerdem empfehlen wir dir den kostenlosen Beispieltest von ETS herunterzuladen zum praktischen Anwenden des Gelernten.




Was ist mit den anderen Parts des TOEFL-Test? Gibt es dafür auch einen Online Kurs?


Part 1 Reading, Part 2 Listening und Part 3 Speaking sind in Vorbereitung und werden in Kürze auch als Einzelkurse angeboten. Alternativ kann man ein ganzes TOEFL-Paket buchen.




Welche Voraussetzungen brauche ich?


Du solltest begeistert sein, den besten TOEFL aller Zeiten schreiben zu wollen und du benötigst, mindesten B1 Start-Niveau, oder Realschulabschluss in Englisch.

Aber keine Sorge, ich werde dir helfen, gute Lösungen zu finden, wenn deine Schreibfähigkeiten in der Schule früher eher unterdurchschnittlich waren. Es sind keine Vorkenntnisse für den TOEFL-Test erforderlich - dieser Kurs richtet sich an Studenten und alle die den Test aus beruflichen Gründen machen müssen, und deren weitere Karriere von dem Test abhängt.




Wer sollte an einem Online-Kurs teilnehmen?


Alle, die flexibel und unabhängig sich auf den TOEFL-Test vorbereiten müssen. Alles, was man braucht ist ein Internetzugang, und einen PC bzw. Laptob, Tablet oder Smartphone




Individuelle Fragen & Hilfe


Bei individuellen Fragen oder wenn du Hilfe benötigst, wende dich gerne direkt an uns. info@sprachschule-augsburg.de




Wie melde ich mich für den Kurs an?


Die Anmeldung für den Kurs ist ganz einfach. Folge einfach diesem Link und der Anleitung auf der Bezahlseite. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du Login-Daten zugeschickt, mit denen du Zugang zum Online-Kurs hast.




Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?


Der Kurs sollte eine Gesamtlänge von 3 - 4 Stunden nicht überschreiten. Du kannst den Kurs jederzeit unterbrechen oder einen einzelnen Themenbereicht innerhalb des Kurses herausnehmen und bearbeiten.





Die weiteren Parts des TOEFL-Test sind in Vorbereitung und sind auch bald als Online Kurs verfügbar.

TOEFL Held in READING (1).png
TOEFL Held in LISTENING.png
TOEFL Held in SPEAKING.png
TOEFL Held in TOEFL VOCABULARY.png