Institute

TOEFL - Test

Sprachschule Augsburg

Selbstbewusst. Strategisch. Siegesbewusst.

Was ist der TOEFL - Test?

ibt TOEFL® steht für "internet based" Test of English as a Foreign Language. Der ibt TOEFL® ist der vom Educational Testing Service (ETS) in Princeton, USA, entwickelte und international anerkannte englische Sprachtest, der für die Zulassung für zahlreiche Studiengänge im In- und Ausland erforderlich ist . Auch bei guten Englischkenntnissen ist es empfehlenswert, sich auf den TOEFL- Test intensiv vorzubereiten. Viele Kandidaten überschätzen ihre Englischkenntnisse und unterschätzen den hohen Anspruch des TOEFL- Tests.

TOEFL Testvorbereitung bei der Sprachschule Augsburg

Du möchtest den Toefl-Test machen, bist aber unsicher, ob du gut vorbereitet bist?

Oder hast du gerade erfahren, dass du für deine Zulassung den TOEFL-Test vorweisen musst? Keine Panik - Mit unseren kurzfristig und flexibel entwickelten Vorbereitungskursen haben wir vielen Studenten geholfen, Zeit und Nerven zu sparen um den Toefl-Test erfolgreich zu bestehen.

Für meine Masterbewerbung in Kanada brauchte ich mindestens 100 Punkte im Toefl Test. Dank der Sprachschule Augsburg, die mich überaus kompetent und zielgerichtet vorbereitet hat, habe ich 106 Punkte geschafft. Kommunikation und Terminvereinbarung verliefen problemlos und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Valentina, A. Studentin, Masterstudium

Hello, nice to meet you!

Mein Name ist Sonja Schlesinger, und ich leite die Vorbereitungskurse  für den TOEFL-Test, entweder im Präsenzunterricht  oder online.

Wir unterstützen und helfen Studenten durch intelligente Planung und individuelle Vorbereitung, den TOEFL-Test bestmöglich zu meistern.

Unsere Philosophie ist es sich darauf zu konzentrieren, für das Wesentliche zu lernen.

Das Ziel ist, den Test schnell, erfolgreich und mit Spaß zu durchlaufen, sodass diese Erfahrung auch für das weitere Studium von Nutzen ist.

Sprachschule Augsburg

Tel. 0821 / 346 35 35

© 2019 by Sprachschule Augsburg