Das Erfolgsticket für deine akademische Zukunft.

TOEFL: Test of English as a Foreign Language 

ABER du musst den TOEFL-Test mit einer Mindestpunktzahl bestehen, sonst wirst du nicht an der Universität oder zum Masterstudium zugelassen.

Und du hast keine Ahnung wie schwierig der Test wirklich ist, wie der TOEFL-Test abläuft oder wie lange er dauert ? 

Mit unserem strukturierten und intensiven Vorbereitungskurs für den TOEFL-Test helfen wir Dir, die gewünschte Punktzahl zu erreichen und die ersehnte Zulassung zu bekommen.

Finde mit diesem Schnell-Test heraus, ob du das Zeug zum TOEFL-Test hast.

Du willst den TOEFL-Test mit einem unglaublich guten Ergebnis bestehen?

Deser Schnell-Test besteht aus 15 Aufgaben im Bereich Sprachanwendung, Grammatik und Vokabeln mit TOEFL-Fokus.

Nimm dir maximal 10 Minuten Zeit - ohne Hilfsmittel, selbstverständlich. ;-)

Wie bestehe ich den TOEFL-Test?

Melde Dich hier zum Training an und beginne sofort mit der Vorbereitung für den TOEFL-Test.

Lerne alle wichtigen Skills für den Test, erhalte Insider-Tipps und verbessere deine Englischkenntnisse. 

Bestehe den Test mit deinem besten Ergebnis und deiner akademischen Karriere steht nichts mehr im Weg.

Was beinhaltet der TOEFL-Vorbereitungskurs
bei der Sprachschule Augsburg?

5 stündige* Online-Training zum TOEFL-Test

Jahrelanges Know-How der Do`s and Dont`s beim TOEFL-Test

Umfangreiche digitale Worksheets zu den einzelnen Bereichen des Tests

Für Dich einzeln vorbereitet und persönlich angepasster Trainingsablauf

Ausführliche Kommentare und Rückmeldungen zu allen eingereichten Essays

Ausgearbeitete Mustervorlagen, die für die einzelnen Bereiche verwendet werden können

Unzählige Empfehlungen für weiterführende Arbeitsplattformen, Materialien, Arbeitsmittel, und Tools im Internet

Sorgfältig ausgewählte Trainingsschwerpunkte für Bereiche die Verbesserung brauchen

Wann kann ich mit dem TOEFL-Training beginnen?

Kursbeginn: Sofort möglich

Du kannst unsere Vorbereitungskurse online von zu Hause erleben!

Das sagen ehemalige Studenten über das TOEFL -Training bei der Sprachschule Augsburg

Hartmann_Bild_edited.jpg

Wir gingen alle vier Parts des Toefl durch, ich hatte die Gelegenheit eine Menge Essays zu schreiben, Reading und Listening Texte zu bearbeiten und durch die regelmäßigen Stunden meine Speaking Skills zu verbessern und zu festigen. Die Trainerin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Mit der Unterstützung der Sprachschule Augsburg habe ich den Score erreicht, den ich für mein Masterstudium in Cambridge erlangen musste!

Vera Hartmann

Masterstudentin

Valentina_edited.jpg

Für meine Masterbewerbung in Kanada brauchte ich mindestens 100 Punkte im Toefl-Test. Dank der Sprachschule Augsburg, die mich überaus kompetent und zielgerichtet vorbereitet hat, habe ich 106 Punkte geschafft. Kommunikation und Terminvereinbarung verliefen problemlos und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank noch einmal für die intensive Vorbereitung und freundliche Unterstützung!

SEE ALL >

Valentina A.

Masterstudentin

Brunner_Bild.jpg

Meine Anfrage wurde sofort und ohne Umwege persönlich beantwortet.

Nach dem ersten Kontakt wurden die nächsten Termine individuell und flexibel festgelegt. 

Von Anfang an wurde speziell auf meine Stärken und besonders auf meine Schwächen eingegangen. Trotz des Zeitdrucks habe ich mit Hilfe der Vorbereitung bei der Sprachschule Augsburg ein Ergebnis von 104 Punkten erzielen
können, sodass meiner Bewerbung für das Masterstudium nun nichts mehr im Wege steht!

Bernhard Brunner

Masterstudium

Wer sollte einen TOEFL-Vorbereitungskurs machen?

Studenten mit hervorragenden Englischkenntnissen

Wenn Du bereits sehr gute Englischkenntnisse hast und durch die Vorbereitungskurse Dein bestes Ergebnis erreichen möchtest, wird unser Training dafür die wichtigste Voraussetzung.

Studenten, die sich verbessern müssen

Verbessere Deine Englisch-Skills und erarbeite Dir gleichzeitig eine optimale Struktur für den Test. Unsere Vorbereitungskurse liefern Dir die wichtigen Grundlagen, den Test sicher zu bestehen.

Für alle, die das Zertifikat vorzeigen müssen

Wenn Du dieses international anerkannte und renommierte Zertifikat für die englische Sprache brauchst, können wir Dich dabei unterstützen und ein individuelles Training durchführen.

Entdecke die TOEFL-Vorbereitungskurse der Sprachschule Augsburg

und wie es funktioniert!

Wie funktioniert es?

Ganz gleich, ob Du den TOEFL-Test als Nachweis für die Einwanderungsbehörde, für dein Auslandssemester oder dein Masterstudium brauchst. Der Nutzen dieses Zertifikats wird Deine Zukunftspläne erheblich verbessern und die Sprachschule Augsburg begleitet Dich zu diesem Ziel. Nachdem die Kosten für den Test derzeit immerhin $ 260 Dollar betragen, solltest Du Dir auf jeden Fall so sicher wie möglich sein, diesen anspruchsvollen Test zu bestehen.

Die Sprachschule Augsburg hat sich über die Jahre zu einem verlässlichen Namen für die Prüfungsvorbereitung des TOEFL-Tests entwickelt. Von Sonja Schlesinger  gestartet, hat die Sprachschule seit 2008 unzähligen Studenten und Young Professionals geholfen, diesen anspruchsvollen Test zu meistern. Und die Ergebnisse sind beeindruckend. Viele Studenten haben nicht nur den benötigten Score geschafft, sondern weit darüber hinaus ihr bestes Ergebnis beim ersten Anlauf, während sie gleichzeitig Zeit und Nerven aufgrund der zielgerichteten und individuellen Unterstützung gespart haben. 

weiterlesen...

Die Sprachschule Augsburg trainiert jedes Jahr eine ausgewählte Anzahl von Test Takern und unterrichtet mit einem 5 oder 10 Unterrichtsstunden-Intensivtraining, worauf es beim TOEFL-Test ankommt. Wir helfen Dir beim Erlernen des TOEFL-Test Systems, bei der Optimierung Deiner Writing-Skills, sowie allen weiteren Skills für das akademische Englisch.

 

Um ein einen Vorbereitungskurs zu starten: 1. Vereinbare eine Beratung mit uns und kläre alle Fragen 2. Wähle Deinen Kurs und melde Dich an. 3. Beginne Dein Training und starte mit der Umsetzung der gelernten Skills, um den Test mit Exzellenz zu bestehen. 

 

Ohne eine gezielte Vorbereitung schaffst du vielleicht die Prüfung gerade so. Aber die Vorbereitung mit der Sprachschule Augsburg bietet so viel mehr. Du suchst nach einem bewährten Vorbereitungskurs, dem Du vertrauen kannst und der auch funktioniert. Ein Vorbereitungskurs bei der Sprachschule Augsburg, ist Dein Weg, um ein exzellentes Prüfungsergebnis zu schaffen und gleichzeitig Deinem Traum näher zu kommen.

 

Vereinbare noch heute Deine Beratung, um Deinen individuellen TOEFL Vorbereitungskurs zu starten.

Verschaffe Dir Vorsprung

Erlange die gewünschte Zulassung

Zeige Dein Potential

Das TOEFL Zertifikat ist entscheidend für Deinen zukünftigen Werdegang

Verschaffe Dir Vorsprung

Die Zertifizierung des TOEFL-Tests hilft Dir, Dich von der Masse anderer Mitbewerber hervorzuheben.

Du wirst mehr Zeit damit verbringen, die Dinge zu tun, die Dir tatsächlich Spaß machen und für die Du Deine Talente hast.

Umfassende Unterstützung erhalten

Entwickle Deine Fähigkeiten

Die Vorbereitung auf den Test hilft Dir schnell zu lernen, auf was es ankommt.

In unseren Kursen lernst du alle notwendigen Skills, und stellst damit sicher, die Resultate zu erzielen, die Du erreichen musst.

Nutze das Training und füge es zu Deinen Bewerbungs-unterlagen hinzu. Integriere das Gelernte und es wird einen wertvollen Beitrag zu deinem Studium und Deiner Karriere leisten.

Wann möchtest Du den TOEFL-Test machen?
Beschreibe Deine Englischkenntnisse

Indem Du auf "Absenden" klickst, erklärst Du dich mit den Nutzungsbedingungen der Sprachschule Augsburg einverstanden.  Zum Lesen hier klicken.

Sobald Du Deine Anfrage abgeschickt hast, wird unsere Kundenbetreuung Deine Anfrage bearbeiten und Dir alle Info`s zu den Kursen zusenden. Wir bedanken uns für Dein Interesse und freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Dir.

Vielen Dank, Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns!

TOEFL-Vorbereitungskurs anfragen