Sprachschule Augsburg

Tel. 0821 / 346 35 35

© 2019 by Sprachschule Augsburg

Valentina A., Studentin Masterstudium 

Für meine Masterbewerbung in Kanada brauchte ich mindestens 100 Punkte im Toefl Test.

Dank der Sprachschule Augsburg, die mich überaus kompetent und zielgerichtet vorbereitet hat, habe ich 106 Punkte geschafft.

Kommunikation und Terminvereinbarung verliefen problemlos und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank noch einmal für die intensive Vorbereitung und freundliche Unterstützung!

TOEFL Testvorbereitung
Sprachschule Augsburg

Du musst den Toefl-Test machen? Keine Panik - Mit unseren kurzfristig und flexibel entwickelten Vorbereitungskursen haben wir vielen Studenten geholfen, Zeit und Nerven zu sparen um den Toefl-Test erfolgreich zu bestehen.

TOEFL Ablauf des Tests

Gezielte Vorbereitung auf diesen anspruchsvollen bei der Sprachschule Augsburg

Der Reading-Part ist der erste Abschnitt des Tests. Hier werden deine Leseverständnisfähigkeiten anhand einer Reihe akdemischer Passagen ermittelt.

Der Listening-Part ist der zweite Abschnitt des Tests. Bei diesem Part werden deine Hörverständnisfähigkeiten getestet, 

Der Speaking-Part ist der dritte Abschnitt des Tests. In diesem Abschnitt werden deine Speaking Skills in einem akademischen Umfeld getestet.

Der Writing-Part ist der vierte Abschnitt des Tests. In diesem Abschnitt stellst du deine schriftlichen Englischkenntnisse unter Beweis.

Rückmeldungen von glücklichen TOEFL- Absolventen...
und vielleicht bist du bald der Nächste :-)

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Von Anfang an wurde speziell auf meine Stärken und besonders auf meine Schwächen eingegangen. Trotz des Zeitdrucks habe ich mithilfe der Vorbereitung bei der Sprachschule Augsburg ein Ergebnis von 104 Punkten erzielen können, sodass meiner Bewerbung für das Masterstudium nun nichts mehr im Wege steht!

Bernhard, Student Masterstudium

Auslandsstudium ohne Sprachtest, keine Chance! Was nun?! Ich habe per Email eine Terminanfrage gesendet und konnte sofort mit dem Einzelvorbereitungskurs starten. Die Trainerin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Mit der Unterstützung der Sprachschule Augsburg habe ich den Score erreicht, den ich für mein Masterstudium in Cambridge erlangen musste!

Vera, Masterstudium

Thank you Sonja very much for your support, I felt well prepared and achieved 105 points.
Wish you all the best and many more happy TOEFL students.

Andreas, MBA Student

Ich habe den Test mit 94 Punkten bestanden und kann somit weiter Englisch studieren. Vielen Dank für die Hilfe!

Max, Student Lehramt

Die Ergebnisse habe ich bekommen. Ich habe 98 Punkte und somit genug für meine Bewerbung zum  Masterstudiengang. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe.

Veronika, Studentin

I got the result for the TOEFL and I got 100 points! So I'm really going to Chicago.
Thank you very much for your help!

Lisa, Studentin Jura

Ich hab 94 Punkte und hab`s geschafft!  
Ich bin jetzt richtig froh und freue mich auf mein Auslandsstudium. Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich für deine Hilfe.

Felix, Student Jura

Ich fand den Unterricht sehr gut, da das Lernen immer mit Freude verbunden war - so war es nie langweilig!

Lukas, Student

I can go to Scotland now. Thank you for your help. The preparation went perfectly and I always looked forward to practicing with you. ;)

Daniel, Masterstudium Sportpsychologie

Dank der sehr gut geschulten, motivierten Trainer habe ich meine Prüfung erfolgreich abgelegt

Carina, BWL Studentin

Das Lernen hat tierisch viel Spaß gemacht.

Riccardo, Student

Sonja, thank you very much for your perfect test preparation! The lessons were very pleasant and constructive at the same time.

Stephen Breumair, MasterStudium

Wichtige Information

ibt TOEFL® steht für "internet based" Test of English as a Foreign Language. Der ibt TOEFL® ist der vom Educational Testing Service (ETS) in Princeton, USA, entwickelte und international anerkannte englische Sprachtest, der für die Zulassung für zahlreiche Studiengänge im In- und Ausland erforderlich ist.
Auch bei guten Englischkenntnissen ist es empfehlenswert, sich auf den TOEFL- Englisch Test intensiv vorzubereiten. Viele Kandidaten überschätzen ihre Englischkenntnisse und unterschätzen den hohen Anspruch des TOEFL- Englisch Tests.

Wie lange dauert der Kurs?

Die Kursdauer umfasst 10 Unterrichtseinheiten. 1 Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. Gemeinsam mit dir teilen wir die Termine ein.

Wann findet der Unterricht statt?

Wir finden gemeinsam Termine die sich an deinem Zeitplan und unserer Verfügbarkeit orientieren. Montags bis freitags, vormittags und nachmittags.

Was sieht der Unterricht aus?

Das Ziel der Testvorbereitung ist, sich ausschließlich auf den Aufbau des Toefl-Tests zu konzentrieren um erfolgreich die Zulassung für die gewünschte Universität bzw. Studiengang zu bekommen.

Im Unterricht erhälts du wertvolle Tipps und schreibst typische TOEFL Essays, die wir dann korrigieren und gemeinsam im Unterricht besprechen. 

Die zwei wichtigsten Aspekte des Unterrichts sind:

Fähigkeiten weiterzuentwickeln, in denen man bereits sehr gut ist, sowie die schwächeren Bereiche zu verbessern und zu trainieren.

Noch weitere Fragen? Einfach hier melden.

Wo kann ich den TOEFL Test absolvieren?

Auf der offiziellen Webpage des Testanbieters erstellt man als erstes ein Konto und meldet sich online für den Test an. Die Testzentren befinden sich in München und Augsburg sowie in weiteren Großstädten in ganz Deutschland.

Hier findest du den Link zur offiziellen Seite von ETS.