City view

TOEFL - Kurse

Sprachschule Augsburg

Selbstbewusst. Strategisch. Siegesbewusst.

TOEFL Vorbereitungskurse - gemeinsam bereiten wir deinen Erfolg vor

 

Um dein bestes Ergebnis zu erzielen und hervorragend auf die akademischen Anforderungen in einem englischsprachigen Hörsaal an einer internationalen Universität vorbereitet zu sein, musst du sehr gut auf den TOEFL-Test vorbereitet sein.

TOEFL Vorbereitungskurse gibt es viele -

aber nur bei der Sprachschule Augsburg erhältst du eine exklusive, individuelle Analyse, Besprechung  und Förderung deiner Englisch-Skills

Alle unsere Vorbereitungskurse geben dir eine strukturierte Übersicht des TOEFL-Tests. Außerdem enthalten sie zahlreiche Übungselemente, unzählige Beispielfragen, eine exklusiv individuelle Analyse mit Besprechung und Förderung deiner vorhandenen Englisch-Skills

 

In unseren äußerst interaktiven Kursen benutzen wir kurze Quizze, Diskussionsaustausch, zahlreiche Tipps und Ratschläge von fachkundigen TOEFL-Trainern und vieles mehr. Damit hast du das Potential, deine beste Punktzahl beim TOEFL-Test zu erreichen.

Alle Kurse enthalten eine Einführung in den Test und jeden Teilabschnitt, sowie maßstabsgetreue Bewertungen für Fragen zum Sprech- und Schreibabschnitt.

Das Tempo bestimmst Du, damit wir nach deinem individuellen Zeitplan lernen und üben können.

„Auslandsstudium ohne Sprachtest, keine Chance! Was nun?!

Nach etwas Recherche im Internet bin ich auf die Sprachschule Augsburg aufmerksam geworden, habe per Email eine Terminanfrage gesendet und konnte sofort mit dem Einzelvorbereitungskurs starten.

Die Trainerin war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wir gingen alle vier Parts des TOEFL durch, ich hatte die Gelegenheit eine Menge Essays zu schreiben, reading und listening Texte zu bearbeiten und durch die regelmäßigen Stunden meine speaking Skills zu verbessern und zu festigen. Mit Unterstützung der Sprachschule Augsburg habe ich den Score erreicht, den ich für mein Masterstudium in Cambridge erlangen musste!“

Vera Hartmann, Studentin Masterstudium

Unsere TOEFL Vorbereitungskurse beinhalten:

✅ alle vier Prüfungsbereiche: Lesen, Hörverständnis, Sprechen und Schreiben

✅ Authentische TOEFL ibt Testfragen

✅ Zahlreiche Übungen zum Essay/Schreiben und Sprechen

✅ Testsimulation zum Sprechen und Schreiben mit sofortiger und ausführlicher Rückmeldung

✅ dein/e persönliche/er Trainer/in

Wähle aus den folgenden Programmen deinen besten Kurs

Toefl Classic

Kursdauer gesamt:

5 UE = 225 Minuten - gemeinsam teilen wir individuell die Termine ein.

Kursform:

Präsenzunterricht oder Online 

TOEFL Master

Kursdauer gesamt:

9 UE = 405 Minuten - gemeinsam teilen wir individuell die Termine ein.

Kursform:

Präsenzunterricht oder Online 

TOEFL Premium

Kursdauer gesamt:

12 UE = 540 Minuten gemeinsam teilen wir individuell die Termine ein.

Kursform:

Präsenzunterricht  oder Online

Als ich von meiner 14-monatigen Radreise von Deutschland nach Shanghai zurückgekehrt war, hatte ich beschlossen mich für einen internationalen Masterkurs in Berlin zu bewerben. Für die Zulassung wurde unter anderem auch ein TOEFL mit 87 Punkten verlangt. Da die Bewerbungsfrist bald ablief entschied ich mich den Intensivkurs an der Sprachschule Augsburg zu belegen.

Meine Anfrage wurde sofort und ohne Umwege von den Sprachlehrern persönlich beantwortet.

Nach dem ersten Kontakt wurden die nächsten Termine individuell und flexibel festgelegt. In einer persönlichen und absolut freundlichen Atmosphäre begann dann die Vorbereitung auf den Kurs. Von Anfang an wurde speziell auf meine Stärken und besonders auf meine Schwächen eingegangen. Trotz des Zeitdrucks habe ich mithilfe der Vorbereitung ein Ergebnis von 104 Punkten erzielen können, sodass meiner Bewerbung nun nichts mehr im Wege steht!  

Vielen Dank nochmal für die exzellente und präzise Vorbereitung auf den Test!

Bernhard Brunner, Student Masterstudium

Copyright © 2020 by Sprachschule Augsburg

Wir sind auch telefonisch erreichbar: 0821 /  346 35 35

Bürozeiten: 9.00-17.00 Uhr, Montag-Freitag